P
Mag. Barbara Krammer-Kritzer
Unser Angebot umfaßt ein Programm zur Raucherentwöhnung – „Zukünftig immer ohne“, und unsere Abnehmgruppen – „Zufrieden mit mir und meinem Körper“, sowie Kognitive Leistungstrainings, Entspannungstrainings insb. Biofeedback und Verkehrspsychologische Beratung. Weiters bieten wir Beratung und Behandlung bei Alkohol- und Suchtproblemen und veranstalten Seminare und Workshops zum Thema „Alkohol am Arbeitsplatz“. Wir arbeiten in einem multidisziplinären Team von Psychotherapeuten, Klinischen und Gesundheits-Psychologen.

Mag. Barbara Krammer-Kritzer

 

Mag. Bettina Schützhofer

Mein Psychologiestudium habe ich 1998 abgeschlossen und war danach 15 Jahre in der psychologischen Markt- und Motivforschung als Studienleiterin tätig.

Ich bin Mutter zweier Söhne, seit dem Ende meiner Karenz 2017 bin ich für sicher unterwegs und die psychologische Praxis von Dr. Bettina Schützhofer tätig. Ich absolviere hier den praktischen Teil meiner postgraduellen Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin.

Es macht mir Freude, Menschen bei Veränderungsprozessen zu unterstützen. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Betreuung von Personen, ihre Angst vor dem Autofahren zu überwinden. Ich arbeite auch gerne bei wissenschaftlichen Projekten mit.

 

  • Klinische Psychologin in Ausbildung unter Supervision
  • Gesundheitspsychologin in Ausbildung unter Supervision